Beruflich erfolgreich mit Büchern aus dem GABAL Verlag
Brauchen Sie ein berufliches Coaching? Mit folgenden Büchern aus dem GABAL Verlag lässt sich der Erfolg ankurbeln:
Herman Scherer: Jenseits vom Mittelmaß, Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb, 352 Seiten, 49 Euro Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht besetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen führen im Verdrängungswettbewerb geradewegs ins Abseits. Der Marketingexperte Hermann Scherer zeigt in 25 thematischen Modulen zahlreiche Fallbeispiele und eindrucksvolle Best-Practice-Erfahrungen für Unternehmenserfolg. Ein Buch, von dem jede Führungskraft in Marketing und Verkauf profitieren und sich inspirieren lassen kann.
Jeannine Halene, Hermann Scherer: Marketing jenseits vom Mittelmaß, 100 Best-Practice-Beispiele, 376 Seiten, 49 Euro
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. In großem Format und edler Gestaltung werden mehr als 100 Marketingideen mit viel Bild und wenig Text vorgestellt.
Veit Ezold: Strategie, Planen – Erklären – Umsetzen, 256 Seiten, 24,90 Euro
Spiegel-Bestseller-Autor Veit Etzold weiß, wie man Geschichten erzählt und Menschen begeistert. Mit seinem Buch voller Beispielstorys aus der Wirtschaft, aber auch aus Literatur und Geschichte gibt er einen spannenden Leitfaden an die Hand, mit dessen Hilfe eigene Strategieprojekt zielgerichtet entwickelt und effektiv umgesetzt werden können. Zahlreiche Übungen führen direkt zum individuellen Erfolgsprojekt.