Jump to Navigation

Digitalisierung in Unternehmen

Norbert Schuster, der Gründer und Inhaber der strike2 GmbH, hat sein 6. Buch über Themen der Digitalisierung vorgestellt. Der Titel Digitalisierung in Marketing und Vertrieb – Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz ist im Haufe-Verlag erschienen. Kurzweilig und praxisnah bringt er dem Leser die Potenziale der digitalen Transformation in Marketing und Vertrieb näher – mal anders als der übliche Fachbuchstandard. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern und eine zielführende Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf den Möglichkeiten der Automatisierung der Prozesse im Marketing und Vertrieb entlang der Customer Journey. Es zeigt die Kennzeichen der Digitalisierung, Herausforderungen und die Veränderungen auf, die sie mit sich bringt. Besonders beleuchtet Norbert Schuster dabei die Systemvoraussetzungen und die Möglichkeiten von Robotic Selling®.

Werbung

Themenwelten

Senioren, Greise, Silver Surfer

Senioren, Greise, Silver Surfer

Alte Menschen in der Literatur

Vom Eise befreit

Vom Eise befreit

Frühlingsliteratur

Über das Denken

Philosophie für Kinder

Von Geburt an Philosophen

Wer sind die anderen?

Afrika

Der so genannte dunkle Kontinent

Familiengeschichten

Vater, Mutter, Kind, Krieg

Familiengeschichten

Wirtschaftskrisenwerke

Wirtschaftskrisenwerke

Über Gier und Risiko