Think Gold - das neue Buch vom Business Village Verlag
Sportler:innen sind oft ein Synonym für Erfolg - Weniger glamouröse Geschichten werden ganz ausgeblendet, wie Niederlagen und die Anstrengungen, um auf den begehrten Podestplätze zu kommen. Doch wie kommt es zu den Siegen und Medaillen, die für den Nimbus des Sporterfolgs stehen? Die Autoren Klement und Lurz zeigen in ihrem im Business Village Verlag erschienenen Buch "Think Gold" auf, wie Erfolg und Misserfolg unweigerlich miteinander verbunden sind. Denken und Handeln wie Spitzensportler:innen, um erfolgreich seinen Weg gehen zu können. Diese Prinzipien sind universell einsetzbar, sie gelten in der Wirtschaft, als auch in unserem privatem Leben.
Anhand prominenter Beispiele aus den verschiedensten Sportarten und Disziplinen wir aufgezeigt, wie wir davon profitieren können vom Beruf, Business bis zum privaten Umfeld.
Mehr unter: BusinessVillage Verlag - THINK GOLD: Denken und handeln wie Spitzensportler