Jump to Navigation

Web oder stirb!

In Zeiten des digitalen Wandelns gilt es für Unternehmen, eine für sie passende und sinnvolle Kommunikationsstrategie entwickeln. Die Autorin Dr. Kerstin Hoffmann liefert in ihrem Buch „Web oder stirb!“, das in diesem Jahr im Haufe Verlag in einer aktualisierten und komplett überarbeiteten Neuauflage erschienen ist, einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Unternehmen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Hoffmann zeigt dabei Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter auf, stellt Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationstrategien vor, schreibt über Content-Marketing und Social Media in der Praxis und bietet zahlreiche Checklisten und Schritt-für Schritt-Anleitungen.

 

Themenwelten

Senioren, Greise, Silver Surfer

Senioren, Greise, Silver Surfer

Alte Menschen in der Literatur

Vom Eise befreit

Vom Eise befreit

Frühlingsliteratur

Über das Denken

Philosophie für Kinder

Von Geburt an Philosophen

Wer sind die anderen?

Afrika

Der so genannte dunkle Kontinent

Familiengeschichten

Vater, Mutter, Kind, Krieg

Familiengeschichten

Wirtschaftskrisenwerke

Wirtschaftskrisenwerke

Über Gier und Risiko